Es geht in die nächste Runde - Veränderung!

Entschluss

02.2024

Wir haben nach längerem Überlegen den Entschluss gefasst,

unsere Wohnung in Steinach aufzugeben!

 

Aber was kommt nun?

Das erfahrt ihr die nächsten Wochen!

 


Umsetzung

So, die Umsetzung läuft! 

Wir sortieren und missten aus.

Es darf einiges weg...... 

Familie, Freunde, Ebay-Kleinanzeigen, will ich haben und natürlich die Ablage Rund.... - z.B. Papiercontainer


Wie geht es weiter?

Heute kommt die Auflösung!

Hallo zusammen! Es ist eine aufregende Zeit des Wandels und des Abenteuers. Das Aufgeben der Wohnung in Steinach am Brenner ist ein großer Schritt, aber es öffnet die Tür zu einer Welt voller Möglichkeiten.

 

Mit dem Reise-Wohn-Büro-Mobil wird jeder Tag zu einer neuen Entdeckung, jeder Sonnenuntergang zu einem anderen Panorama. Europa mag groß sein, aber im Wohnmobil wird es zu einem intimen Erlebnis, zu einem Zuhause auf Rädern.

 

Die Neugier treibt diese Reise an, und die Freiheit, überall hinzugehen, wo das Herz begehrt, ist unbezahlbar. Es gibt so viele Ideen zu erkunden, so viele Orte zu besuchen und so viele Erinnerungen zu schaffen.

 

Bleibt gespannt auf die Geschichten, die kommen werden, denn dies ist nur der Anfang einer wunderbaren Reise. Lasst uns gemeinsam in dieses Abenteuer eintauchen!

Ja, einige haben es sich ja bereits gedacht, es geht komplett ins Wohnmobil! Arbeiten von überall

 

 

#TraumLeben #AbenteuerReise #FreiheitGenießen #EuropaErkunden #WohnmobilGlück #NeueHorizonte #ReiseGeschichten #WanderlustLeben