Dies und Das .....

Heute führte uns unsere Reise in die malerische Pfalz,
Dies und Das ..... · 16. April 2024
Heute führte uns unsere Reise in die malerische Pfalz, wo wir die Niederlassung unseres Partnerunternehmens "DSC Limburgerhof" besuchten. Dieser Ort ist nicht nur ein Knotenpunkt für Geschäftsaktivitäten, sondern auch ein Stück Geschichte von PM-International. Hier, im Herzen der Pfalz, begann 1993 die Erfolgsgeschichte des Unternehmens mit der Gründung und ein Jahr später mit dem Start der FitLine-Produktlinie.🚀

Arbeit oder nicht ....
Dies und Das ..... · 14. April 2024
Wir werden immer wieder gefragt: Arbeite ihr auch? Ja, auch an einem Sonntag Abend .... ;-)

Flohmarkt-Fundstücke: Ein Schatzkästchen der Kuriositäten
Dies und Das ..... · 13. April 2024
Flohmarkt-Fundstücke: Ein Schatzkästchen der Kuriositäten 🎩🔍 Flohmarkt – für manche ein Wort, das Bilder von verstaubten Regalen und wackeligen Tischen hervorruft, auf denen sich die Relikte vergangener Zeiten stapeln.

Heute war ein Tag voller Produktivität und Erneuerung
Dies und Das ..... · 11. April 2024
Heute war ein Tag voller Produktivität und Erneuerung! 🔄 Es begann mit dem Ausräumen, gefolgt von Umräumen und Saubermachen. Das Gefühl, alles neu zu ordnen und zu optimieren, bringt nicht nur frischen Wind in unsere vier Wände, sondern auch in unsere Gedanken. 🧹🪴

Dies und Das ..... · 04. April 2024
Meine Wade heilt gut, aber Skifahren ist heute leider noch nicht drin. ....
Na toll, da freut man sich auf die Laufsaison und zack ...
Dies und Das ..... · 02. April 2024
Na toll, da freut man sich auf die Laufsaison und zack – eine Wadenzerrung!

Heute Schnee ....
Dies und Das ..... · 23. März 2024
Nach einem wundervollen Start in den Tag, mit viel Sonne gab es ab 12:30 Uhr einen Wetterumschwung. Von 12 auf Aktuell 3 Grad und Schneefall!