Reisen

Reisen · 15. Juli 2024
Ankunft in Krün und ein besonderes Ereignis Am 14.07. haben wir unsere geplante Tour geändert. Am Nachmittag starteten wir in Dresden und fuhren nach Krün. Die Fahrt war lang, aber voller Vorfreude auf das, was uns erwarten würde. 🚐✨
Reisen · 14. Juli 2024
Wohnmobilreise – Tag 30: Dresden entdecken und Planänderung Gestern Abend sind wir endlich in Dresden angekommen und was sollen wir sagen – wow! Diese Stadt hat uns auf Anhieb verzaubert. Die prachtvolle Innenstadt mit ihren historischen Gebäuden und charmanten Gassen ist einfach atemberaubend. 🌆
Reisen · 13. Juli 2024
Unsere Schweden Tour ist nun zu einer DE Städte Tour geworden. Rostock Berlin Cottbus heute noch bis zum Nachmittag, dann geht es weiter und was kommt noch .....
Reisen · 12. Juli 2024
Start in Panketal Gasflsche wechseln, Willi ein wenig waschen und weiter geht es nach Cottbus!
Reisen · 11. Juli 2024
Ein Tag in Berlin – Von Panketal ins Herz der Hauptstadt Heute stand ein besonderer Tag auf unserer Tour an: Wir verbrachten einen Tag in Berlin! 🌆 Die Fahrt von Panketal mit der S-Bahn zum Brandenburger Tor, dem Startpunkt unseres Stadtabenteuers.
Reisen · 10. Juli 2024
Unser Tag 26 der Schweden Tour begann mit einer klaren Entscheidung: Aufgrund der Wetterlage haben wir beschlossen, unsere Pläne für die Mecklenburgische Seenplatte zu ändern. Anstatt uns dem Regen zu stellen, entschieden wir uns, weiterzufahren.
Schweden Tour Tag 24
Reisen · 09. Juli 2024
Unser Tag begann am Segelstorpsstrand. Nach dem Frühstück machten wir uns auf den Weg nach Helsingborg. Die Fahrt war angenehm. In Helsingborg angekommen, nahmen wir die Fähre nach Helsingør.

Schweden Tour Tag 22 + 23
Reisen · 07. Juli 2024
🌟 Heute führte uns unsere Schweden-Tour von dem malerischen Hjärtasjöbadet zu dem idyllischen Vistorps Hamn am Segelstorpsstrand. Unsere Reise brachte uns näher ans Meer und bescherte uns unvergessliche Momente. 🚗

Schweden Tour Tag 21
Reisen · 05. Juli 2024
Heute war ein weiterer unvergesslicher Tag auf unserer Schweden-Tour! Wir starteten unseren Tag in dem charmanten Borgholm und machten uns auf den Weg nach Kalmar, einer Stadt, die reich an Geschichte und beeindruckenden Sehenswürdigkeiten ist. 🚗

Schweden Tour Tag 20
Reisen · 04. Juli 2024
Abschied im Ödevata Fiskecamp und Weiterfahrt nach Borgholm Willkommen zurück auf unserem Blog! Heute berichten wir euch von einem emotionalen Tag auf unserer Wohnmobilreise durch Schweden. 🌲🚐

Mehr anzeigen